VERANSTALTUNGEN: 190912 Medientraining Kamera (Diskussion)

Österreich-Bilanz
190912 Medientraining Kamera (Diskussion)
#offenegesellschaft

2019-9-12 17:30

Wien

190912 Medientraining Kamera (Diskussion)

Die Kamera sieht alles. Da dies auch gilt, wenn man in Diskussionen gerade nicht selbst spricht oder darum kämpfen muss, zu Wort zu kommen, beschäftigen wir uns im zweiten Workshop "Arbeit vor der Kamara" mit Gesprächsrunden und Podiumsdiskussionen.

Wie kann ich dafür sorgen, dass die Kamera bei Gesprächsrunden das Relevante einfängt und meine politische Botschaft transportiert? Wie präsentiere ich mich authentisch? Wie schaffe ich es, mich einzumischen und meine Punkte in Diskussionen durchzubringen? Und nicht zuletzt: wie kann ich Nervosität und Lampenfieber in positive Energie ummünzen? Mit dem Durchspielen und der Aufzeichnungen von Diskussionssituationen wird die komplexe und doch so einfache Arbeit vor der Kamera verbessert und das Beste aus Jeder und Jedem herausgeholt. Denn Potential hat jeder. Es muss nur geöffnet werden.

Workshopleitung: Till Hafner, Hannes Pendel

Schulung

Veranstaltungsort: BVOG - Seminarraum Gumpendorfer Straße 132/1/1 1060 Wien

Beginn: 2019-9-12 17:30

Bis: 2019-9-12 20:30

Anmeldung E-Mail: akademie@bvog.at

Veranstalter: Bildungsverein – Offene Gesellschaft

Marker