VERANSTALTUNGEN: Medientraining 1 14.10.

Österreich-Bilanz
Medientraining 1 14.10.
#offenegesellschaft

2019-10-14 19:00

Wien

Medientraining 1 14.10.

Die Kamera sieht alles. Aber wie kann ich als politisch aktiver Mensch dafür sorgen, dass sie das Richtige sieht? Wie schaffe ich es meine Botschaften trotz verwirrender Fragestellungen in Interviews durchzubringen?

Wie präsentiere ich mich authentisch? Und nicht zuletzt: wie kann ich Nervosität und Lampenfieber in positive Energie ummünzen? Anhand von Aufnahmen in nachgestellten Interview-Situationen wird die komplexe und doch so einfache Arbeit vor der Kamera verbessert und das Beste aus Jeder und Jedem herausgeholt. Denn Potential hat jeder. Es muss nur geöffnet werden.

Workshopleitung: Till Hafner, Hannes Pendel

Schulung

Veranstaltungsort: Gumpendorferstraße 132/1/1, 1060 Wien

Einlass ab: 2019-10-4 19:00

Beginn: 2019-10-14 19:00

Bis: 2019-10-4 21:00

Anmeldung E-Mail: veranstaltung@bvog.at

Veranstalter: Bildungsverein – Offene Gesellschaft